Ich hab’s im Griff – Arbeitsplatzorganisation

Hier lernen Sie, Ihren Büroarbeitsplatz effizienter zu organisieren und weniger Zeit damit zu verbringen, Vorgänge zu suchen. Sie finden schnell und zugriffssicher Ihre Unterlagen und Dateien und erfahren mehr über moderne Arbeitsmethoden und rationelle Arbeitsstile. Sie erreichen eine höhere Lebensqualität am Arbeitsplatz – und damit auch eine größere Arbeitszufriedenheit. ›

  • Image im Büro – Die Wirkung nach innen und außen
  • Gestaltung und Organisation des Arbeitsplatzes
  • Wiedervorlage-Methoden
  • E-Mails/Aufgaben/Termine weiterleiten, verfolgen, verwalten
  • Übergaben, Vertretungen, Teamabstimmungen
  • sich abgrenzen – ohne andere zu verletzen
  • Ablage/Dokumentation im Griff
  • Organisationsmittel: Checklisten/Formulare/Superbuch/Terminset

Dauer: 2 Tage
Preis: 1.080,00 EUR