News 10.02.2017

Leuchtende Kinderaugen in der Eisarena

Zum vierten Mal in dieser Saison unterstützt die LEAG den EHC Lausitzer Füchse. 400 Freikarten für Kinder und Jugendliche, die hauptsächlich in Sportvereinen aktiv sind, wurden an „den Mann“ gebracht.

Zum vierten Mal in dieser Saison unterstützt die LEAG den EHC Lausitzer Füchse: 400 Freikarten gingen an sozial, kulturell oder sportlich engagierte Vereine und Organisationen in und um Weißwasser. Erstmals sind Kinder sowie Jugendliche aus den Kinderheimen in Radebeul bei Dresden, Hoyerswerda und der Arbeiterwohlfahrt in Weißwasser dabei. „Außerdem wurden einige Karten als Preise im Rahmen der Aktion 'SPLASH and FUN NO.4' den Veranstaltern zur Verfügung gestellt", so Frank Schwarzkopf vom Stadtverein Weißwasser.

„Das ist nun die zweite LEAG-Aktion in diesem Jahr. Es freut mich sehr, dass Kinder aus einem Heim bei Dresden zum ersten Mal ins Eisstadion kommen und wir somit ihre Kinderaugen zum Leuchten bringen“, so die LEAG-Sponsoringbeauftragte Michaela Klaucke.

Eine lautstarke Kulisse von Kindern und Jugendlichen, die das Spiel am 17. Februar der Lausitzer Füchse gegen die Ravensburger Towerstars unterstützen, ist garantiert.