Tipps und Tricks für die Arbeit mit MS Office 2010

Das Bedienkonzept seit Office 2007 konfrontiert mit veränderter Logik in der Anordnung von Befehlen. Manch ein eher unbekanntes Feature ist heute leichter anzuwenden. Aber auch die eine oder andere Programmfunktion älterer Office-Versionen ist vielen - auch versierten - Anwendern bisher nicht geläufig. Das Seminar thematisiert neue und auch weniger bekannte ältere Features in Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Dabei geht es auch um Trends in Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, im persönlichen Informationsmanagement und um die Weiterentwicklungen von Abläufen im Büro. Es wird mit Office 2010 gearbeitet, aber es wird viele Querverweise zu älteren wie auch der aktuellen Office-Versionen geben.

Dauer: 1 Tag
Preis: 350 Euro 

Zum Angebot berät Sie gern

René Redmann

Tel.: 0352 874-378
Email: rene1.redmann(at)leag(dot)de 

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